Expired

5% auf Emporgy Collectors Sample Box

Bewertung+199
Code einlösen*
SUPPLIGATOR5
Bewertung+199
Code einlösen*
SUPPLIGATOR5

Limited Box: Emporgy Collectors Sample Box

Emporgy bietet euch aktuell eine stark limitierte Collectors Box an!

  • Sichert euch 5% Rabatt mit unserem Gutscheincode SUPPLIGATOR5
  • Die Box enthält 8 Proben eurer Lieblingsbooster
  • Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht

>> WEITER ZUR COLLECTORS BOX <<<

Weitere Informationen von www.emporgy.com zur Collectors Box:

Emporgy entstand aus der Leidenschaft zum Gaming, der unbeschwerten Kindheit, in der wir einfach die Konsole anschmeißen konnten und uns um nichts mehr sorgen machen mussten.
Gerne erinnern wir uns an das Gefühl zurück, was wir an Geburtstagen oder Weihnachten hatten, in denen wir endlich mit einem neuen Spiel überrascht wurden und das Gefühl, es endlich in den Händen zu halten. Das Highlight war das „Unboxing” und loslegen, ohne ewiges installieren.

Heute wollen wir mit Emporgy dieses Feeling neu aufleben lassen.
Mit unserer Sample Box haben wir das Feeling von damals rekonstruiert. Die Box erinnert nicht nur optisch an die Spiele von damals, sondern auch die Pappe, das Material der Verpackung und die Schubmechanik. Emporgy hat alles genau abgestimmt und entwickelt für pure Nostalgie.

Die Limitierte Sample Box beinhaltet die neuen exklusiven Proben der vier zuletzt erschienenen Geschmäcker. Genieße Lemon Lime, Bubble Gum, Vanilla-Cola und Cherry Berries in vollen Zügen und finde heraus, welcher dein persönlicher Lieblingsgeschmack ist.

Das einzigartige Artwork der Vorderseite ist nummeriert und limitiert auf die erste Auflage. Das Bild an der Seite wird mit den nächsten Auflagen ein Ganzes ergeben.
Mit Emporgy wollen wir in der Szene einen Schritt weitergehen und dich mit Qualität und Leidenschaft überzeugen. Nicht nur der faire Preis, sondern auch die Liebe zum Detail hebt uns somit von anderen Herstellern ab.

Emporgy steht für 100 % Power und Leistung

Ein besserer Focus und die richtige Konzentration sind gerade im Bereich Gaming entscheidend. Genau dafür wurde der Emporgy Focus Booster entwickelt.

Die Sample Box beinhaltet 8 Proben mit jeweils einer Portion Emporgy.

Die vier neuen verschiedenen, fruchtigen Geschmacksrichtungen sind nicht nur unglaublich lecker, sondern geben dir die nötige Energie, um dein Leistungspotential jederzeit voll ausschöpfen zu können.

Volle Konzentration, Reaktionsfähigkeit, Fokus und Energie, egal ob beim Gaming, beim Arbeiten, Lernen oder beim Autofahren. Dafür haben wir zwei Stufen entwickelt, die dein Energie-Level auf das gewünschte Niveau bringen.

Training: Für den Alltag & Personen, die Koffein nicht so hochdosiert gewohnt sind, empfehlen wir 9,5g Pulver auf 470 ml Wasser. Das ist ideal für das tägliche trainieren / zocken mit den Freunden oder die Arbeit im Büro. Wir empfehlen mit dieser Zusammensetzung anzufangen.

Tournament: Für besondere Momente kannst du auch 19g Pulver auf 520 ml Wasser für die maximale Wirksamkeit verwenden. Diese Dosis mit 300mg Koffein entfaltet dein volles Potential und pusht dich, wenn es darauf ankommt!

Schreibe gerne einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

5% auf Emporgy Collectors Sample Box
5% auf Emporgy Collectors Sample Box