Alina Schulte im Hoff trennt sich von Julian Zietlow

22. April 2023

Leider ist es nun offiziell bestätigt. Alina Schulte im Hoff trennt sich von Julian Zietlow. Die Gerüchte der letzten Wochen haben sich immer mehr verdichtet und es quasi unausweichlich gemacht, dass sich Alina dazu öffentlich äußert.

Wie in der Blick beschrieben, bewegt sich Julian offenbar seit längerer Zeit auf Abwegen. Er selbst hat bestätigt, dass er sich einer Sekte angeschlossen hat und Drogen konsumiert. Dies unter der Anleitung des Influencer Ferdinand Beck (30).

Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff sind bekannte Persönlichkeiten aus der deutschen Fitnessbranche. Julian Zietlow ist ein erfolgreicher Fitnesscoach und Unternehmer, der durch sein Online-Coaching-Programm “10 Wochenprogramm” und das Fitnessstudio “Kings Gym” bekannt geworden ist. Er hat mehrere Bücher zum Thema Fitness und Ernährung veröffentlicht und ist eine einflussreiche Figur in der deutschen Fitnessszene.

Alina Schulte im Hoff, ebenfalls eine Fitness- und Ernährungsberaterin, ist die Ehefrau von Julian Zietlow. Sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin und hat gemeinsam mit ihrem Mann mehrere Fitness- und Ernährungsprogramme entwickelt und vermarktet. Zusammen bilden sie ein starkes Team in der Fitnessindustrie und sind für ihre motivierenden und inspirierenden Beiträge auf Social-Media-Plattformen bekannt.

Gemeinsam haben sie das Supplement-Unternehmen Rocka Nutrition auf die Beine gestellt und zu eines der größten in Deutschland entwickelt. Wir listen euch alle neuen Aktion und Rocka Nutrition Rabattcodes hier auf.
Alina Schulte im Hoff trennt sich von Julian Zietlow
Alina Schulte im Hoff trennt sich von Julian Zietlow