ESN, More Nutrition und OACE auf der FIBO 2024 – Alle Informationen

ESN und More Nutrition werden auf der FIBO 2024 als Aussteller sein gemeinsam mit OACE eine gesamte Halle nutzen. Bei uns erfahrt ihr alle Informationen.

Die FIBO findet in der Zeit vom 11. – 14. April 2024 in Köln statt!

ESN und More Nutrition auf FIBO 2024 - Alle Informationen

ESN, More Nutrition und OACE werden 2024 als Aussteller auf der FIBO 2024 vertreten sein und besetzen die gesamte Halle 3.2! Nach den letztjährigen Events von More Nutrition (More Days in Halle an der Saale) und ESN (ESN Day in Wiesbaden) mit einigen tausenden Besuchern, wird es in diesem Jahr ein gemeinsames Event geben. Noch besser für alle Besucher, denn mit der FIBO hat man nicht nur eine Top-Location mit einem zentralen Standort in Köln, NRW, sondern auch eine Veranstaltung, wo generell viele Besucher zu erwarten sind.

Sobald neue Informationen speziell zu ESN, More Nutrition und OACE bekannt werden, wirst du diese laufend hier erfahren!

Wo finde ich ESN und More auf der FIBO 2024?

Die FIBO hat ihren Fitness & Bodybuilding Kern meistens in 2 Hallen versammelt, genauer genommen in den Hallen 4 und 10. Auch in diesem Jahr sind es wieder die beiden Hallen auf beiden Ebenen, doch ergänzt durch die Halle 3.2, welche von ESN, More Nutrition und OACE besetzt sind. Während More Nutrition und OACE ihre Prämiere auf der FIBO feiern, wird ESN ein Comeback feiern. Den kürzesten Weg zu den 3 Hallen habt ihr über die Eingänge Süd und West!

ESN und More Nutrition auf FIBO 2024 - Alle Informationen

Quellen:

1) https://www.fibo.com/de-de/fuer-besucher.html

 

Wie geht es weiter?

🔥 Folge uns gerne auf Instagram @suppligator

🚀 Verpasse keine Aktionen von The Quality Group mehr auf unseren Übersichtsseiten:

More Nutrition

ESN

📦 Entdecke unsere speziellen Newsletter und WhatsApp-Communities

🎁 Via Instagram verlosen wir mehrmals monatlich viele Produkte von More Nutrition und ESN!

ESN und More Nutrition auf FIBO 2024 - Alle Informationen
ESN und More Nutrition auf FIBO 2024 - Alle Informationen