Alle Informationen zur The Quality Group

15.03.2023 19:30 – by suppligator.de

Alle Informationen zur The Quality Group | Suppligator.de

Website der The Quality Group: www.tqgg.de

Informationen zur The Quality Group

Wer sich in den letzten Monaten und Jahren einmal genau in der Supplement-Branche umgesehen hat, der wird an einem Namen wohl kaum vorbeigekommen sein – die Rede ist natürlich von „The Quality Group.“ Dieses noch vergleichsweise junge Unternehmen mit dem Schwerpunkt Sports-Nutrition, dessen Hauptsitz sich in Elmshorn befindet, hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, seinen aktuellen Gesamtumsatz auf über 300 Millionen Euro zu erhöhen.

Mittlerweile arbeiten über 700 Mitarbeiter, verteilt auf verschiedene Standorte und Marken, für die Gruppe.

The Quality Group ist allerdings kein standardmäßiges Einzelunternehmen, sondern enthält mittlerweile zahlreiche Marken im Bereich Supplements und auch Sportswear. Zu diesen Marken gehören unter anderem More Nutrition, ESN oder VAYU. The Quality Group kann grundsätzlich als Zusammenschluss verschiedener Marken betrachtet werden, die allesamt ihre Erfolgsquote maximieren wollten, allen voran ESN und More Nutrition – mit Erfolg!

Aktuell sieht es danach aus, als stünde dem noch relativ jungen Unternehmen eine glorreiche und erfüllte Zukunft gegenüber. In welche Richtung genau sich die Köpfe von The Quality Group allerdings noch entwickeln und welche Pläne sie verfolgen werden, wird sich im Laufe der Zeit sicher herausstellen. Der große und vor allem schnelle Erfolg gibt dem Unternehmen allerdings zweifelsfrei recht, weswegen mit weiteren Aufnahmen unterschiedlicher Marken in die Gruppe zu rechnen ist.

Wer ist eigentlich Stefan Smalla – CEO der The Quality Group GmbH?

Stefan Smalla ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und der derzeitige CEO der The Quality Group GmbH. Geboren im Jahr 1977 in Freital, Deutschland, studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden und der Universität Hagen und erlangte einen Abschluss als Diplom-Kaufmann.

Alle Informationen zu den zugehörigen Unternehmen

More Nutrition wurde 2017 in Deutschland gegründet und gehört inzwischen zu den stärksten Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Lerne alle Informationen zu More Nutrition kennen.

Erfahre alles zum Unternehmen hinter dem beliebten Designer Whey und insgesamt dem größten Hersteller von Supplements in Deutschland bzw. demnächst Europa!

GOT7 ist vor allem bekannt für leckere Snacks, Proteine und viele Flavor-Produkte. Erfahre alles zu GOT7.

Alle Informationen zur The Quality Group | Suppligator.de
Alle Informationen zur The Quality Group | Suppligator.de